« Das große Geheimnis: die neue Casio AMW-110 | Main | Das offizielle Video des Rangeman (nicht verpassen) »

Freitag, September 28, 2018

Neuer Casio MTP-1376

Zusammen mit der attraktiven MTP-1377 wir den anderen Tag sah, Casio wird starten eine einfachere Modelle (beide Ästhetik und was sie bieten, und sie haben Fenster Dataria Anzahl der Tage , während der MTP-1377, als Rückruf , auch enthalten Name des Wochentags) und erschwinglich, der MTP-1376. Mit vier verfügbaren Varianten (zwei mit Armis und zwei mit echtem Lederband) haben diese Uhren Zeitstempel und bieten nur römische Ziffern auf der Ober- und Unterseite des Zifferblatts (bei sechs und zwölf).

Es trifft auf die schöne Wirkung der Krümmung der Wachen, auf beiden Seiten der Krone, die dem Umriss der Uhr folgt, bis sie in den Griffen endet, eine ästhetische Lösung, die ihre Brüder MTP-1377 hatte, aber nicht mit einer so weichen Form Umriss.

Das Gehäuse dieser Uhren wurde komplett aus Metall gefertigt und hat einen Gewindeverschluss. Sein Kristall ist mineralisch und bietet eine Wasserbeständigkeit von bis zu 100 Metern.

Es wird nur zwei ästhetische Varianten geben: mit schwarzem Hintergrund oder Silber. Das einzige "aber", das verwendet werden sollte, sind nur die Versionen mit silbernem Hintergrund (MTP-1376D-7AV und MTP-1376L-7AV), da sie die gleichen Zahlen und Nadeln wie die Versionen mit schwarzem Hintergrund haben, also können Sie führen zu einer etwas verwirrenden Ablesung der Zeit.

Die schwarzen Versionen sind der MTP-1376L-1AV mit Armis und der MTP-1376L-1AV mit Gurt.

Ich kann sagen, dass er wahrscheinlich einer der wenigen ist, die jemanden (junge Leute, nicht alte Leute) kennen, der immer noch kein Handy benutzt. Aber es ist auch wahr, dass jedes Mal, wenn es mehr Fälle gibt, Menschen an Ihrem Telefon hängen. Bis vor kurzem benutzte mein Bruder nur ein kleines S40-Handy (für diejenigen, die nicht sehr in diese Dinge sind, sind die S40 die niedrigste Reichweite von Nokia). Jetzt hat er drei Terminals in seinen Taschen.

Und was passiert mit Uhren, was interessiert uns eigentlich? Nun, etwas Ähnliches. Die Sucht dieser Menschen beginnt auf unschuldige Weise, wie fast alle von ihnen. Sie stellen jeden Tag eine Uhr auf, die sie nicht schätzen wollen, außer um die Uhrzeit zu sehen, und plötzlich ist es, als ob ein "Klick" in ihren Kopf springt und Terror, sie haben die Kontrolle verloren. Die Liste der Symptome kann variieren und variieren, aber wir können einige Beispiele für die Ausreden geben, die sie verwenden, um ihre Obsession zu verstärken: " eine helle Farbuhr für den Sommer ", und wenn sie " eine klare Uhr haben und das ist auch solar "(natürlich für den Sommer). Und wenn sie es haben, brauchen sie dringend " eine etwas dunklere Uhr, um nicht aufzufallen„Aber dann fing sie an einem regnerischen Tag, und die kleine Stimme seines inneren Dämon wiederholt:“ eine Uhr mit Batterie für die Tage , die Sie decken müssen es mit Jacke und erhalten keine Sonne , „und wenn man es :“ ein mit Batterie Uhr , aber mit den gleichen Funktionen wie der Solar „... und mittlerweile Winter ist gekommen, und oft“ Gürtel stört mit den Ärmeln der Kleidung , ‚so‘ eine Uhr mit armis „und wenn sie es „ eine Uhr mit armis und klassischen Nadel “ und wenn Sie es ... „ eine Uhr mit gemischten Band , das nicht so viel wie armis wiegt “ und wenn man es ...

mehr sehen Replica Schweizer rolex und fake rolex
Posted by uhren replica at 11:15 AM
Categories: