Main | Neuer Casio MTP-1376 »

Freitag, September 28, 2018

Das große Geheimnis: die neue Casio AMW-110

Wie Sie sehen können, ist dies eine wirklich vollständige elektronische Ergänzung, die mit minimaler Pflege und ein paar Hinweisen in ihrer Konfiguration, uns in bemerkenswerter Weise unserer Ausbildung oder tägliche Übung helfen kann.

Gestern Nachmittag hat Casio Europe seine Modellreihe aktualisiert und die Nachrichten hinzugefügt, die in den nächsten Monaten auf den Markt kommen werden (wir werden Zeit haben, hierüber zu sprechen). Was sie nicht taten, war eines der neuesten Modelle der Outgear-Serie, das jedoch aufgrund seines Aussehens, seiner Konstruktion und allem, was es bietet, einer der Stars dieser letzten Serie gewesen wäre. Hoffen wir, dass Casio Europa es nicht verzögert.

Ganz aus Metall gefertigt (87 Gramm wiegt die Box, was uns eine Vorstellung von der Robustheit dieser Uhr gibt), hat sie eine Box mit Gewindeverschluss und diese Box ist ebenfalls in einer unglaublichen und suggestiven schwarzen Farbe lackiert. Mit bidirektionaler drehbarer Lünette (in beide Richtungen drehbar) und Standardgriffen hat Casio dieses Taucher-Inspirationsmodell zum Nachdenken über Wassersport und die Außenwelt gemacht.

Im Moment wird der japanische Hersteller es in zwei Varianten vermarkten: AMW-110-1AV, der der Standard sein wird, und AMW-110-9AV, in einem schönen braunen Ton. Beide haben einen Gurt, aber statt Leder hat Casio wie üblich ein Nylonband eingebaut. Sein Preis wird um 85 € sein.

Menschen sind Experten darin, Bedürfnisse für uns zu schaffen. Sogar manchmal über unseren Grundbedürfnissen (Essen, Anziehen, Arbeit ...) sind andere sekundäre oder zusätzliche Bedürfnisse. Wir haben alle gehört (oder sogar gelebt) über die Typen derer, die sagten: " Geh in modische Kleidung und deine Kinder müssen nicht einmal essen"Oftmals sind manche Leser überrascht, über diese Dinge in einem Verbraucherblog zu sprechen, aber das ist der Unterschied zwischen dem, wenn jemand in einem kommerziellen Blog schreibt, wo man sich an Moden und Richtlinien halten muss, sich aber dann wirklich für einen Rettich interessiert in einem Blog, wo du schreibst, was du fühlst und fühlst, was du schreibst, eine Publikation, in die du schreiben kannst, was du willst (innerhalb gewisser Grenzen, natürlich), ohne einem kommerziellen Unternehmen Konten vorlegen zu müssen. dieser ist voll von Fans, die ihre Marke lieben, während die offiziellen Seiten (man muss nur auf den Seiten von Facebook nach vielen bekannten Marken suchen - die ich nicht benennen werde, um Ärger zu vermeiden - ) sind voller protestierender Menschen und " Community Manager"Indem du dir deinen Nabel ansiehst, wiederholst du, wie gut und schön deine Produkte sind, als ob sie wahr wären.

Aber lass uns nicht vom Thema abweichen. Er sagte, dass die meisten von uns dazu bestimmt sind, zwingende Bedürfnisse ohne Grund oder Grund "zu erfinden". Die Welt der Mobiltelefonie ist ein gutes Beispiel, bei dem die Leute anfangen, ein Telefon zu kaufen "nur um anzurufen und sie anzurufen" und am Ende vier oder fünf in der Tasche haben. Denn dann fangen sie an, wenn ein iPad besser schreiben soll, ein Smartphone "Mini", damit es nicht so viel stört ... Die Liste ist endlos, und wir könnten so stundenlang weitermachen. Die Betreiber (für etwas anderes, aber um die Räume schneller und schneller als irgendjemandem zu bekommen) merken bald, dass ich das sage und habe begonnen, zweite SIM-Karten, zweite Zeilen, Zeilen unabhängiger Daten zu starten. Alles, damit Sie mehr und mehr Geräte kaufen, mehr und mehr, bis sie dir die Ohren rausknallen, bis du (und dein Bankkonto) Schluss gemacht hast. Dann werden sie sagen, dass sie sich nicht an dich erinnern, oder sie wissen deinen Namen oder wer du bist (sicherlich hast du es in deinem eigenen Fleisch gelebt, wenn du aus irgendeinem Grund eine Quittung von der Bank an eines dieser gigantischen und mächtigen Unternehmen abgebucht hast).

mehr sehen imitate rolex und uhren schweizer
Posted by uhren replica at 11:15 AM
Categories: