« Eine weitere neue G-Factory und sie gehen ... viel | Main | Die Sonderedition des G-Shock für den Shock The World Chiangmai ist viel mehr als es scheint »

Donnerstag, September 27, 2018

Casio Sheen verdreifacht seinen Umsatz und der Edifice ERA-200 bricht Rekorde

Nach zwei Monaten Werbekampagne und Fernsehsponsoring im Vereinigten Königreich ernte Casio die Früchte. Am letzten Tag, dem 5. Dezember, haben sie ihre ersten Verkaufszahlen erhalten, und die Wahrheit ist, dass sie nichts falsch machen. Sheen, der einen Platz auf dem ITV2 sponserte, sah am ersten Novemberwochenende, dass seine Verkaufszahlen unglaubliche 335% im Vergleich zum selben Zeitraum des letzten Jahres gestiegen waren.

Edifice, das verschiedene Programme im Zusammenhang mit der Welt des Motors auf Discovery Channel sponsert, verzeichnete das größte Wachstum in der Geschichte aller Casio-Marken in Bezug auf den Umsatz in Großbritannien. Sein Modell ERA-200 wurde als Leader positioniert und verkaufte fünf Mal mehr als vor der Promotion.

Eine weitere Kampagne hatte mit G-Shock zu tun und konzentrierte sich in diesem Fall auf die Kinos, deren Öffentlichkeitsarbeit bis Ende des Jahres anderthalb Millionen Menschen umfassen wird. Ihre Modelle der Sky Cockpit-Linie konnten ihren Umsatz um 150% steigern.

Bei all diesen Daten überrascht es nicht, dass das auf Marktforschung spezialisierte Unternehmen GfK verbreitet hat, dass der Umsatz der Casio-Uhren in den Monaten Juli bis September dieses Jahres von 9,4% auf 11,5% gestiegen ist. In der Tat, es ist die Marke, die am meisten in der Uhrenband von weniger als 500 Pfund (etwa € 600) für das zweite Quartal in Folge verkauft. Derselbe Spezialist bestätigt, dass alle Casio-Marken ihren Umsatz deutlich gesteigert haben.

Tim Gould, der Marketingleiter von Casio in Großbritannien, sagte, dass diese Ergebnisse "ermutigend" seien und dass sie das Ergebnis guter Erfolge bei der Auswahl der Zielgruppe seien, auf die die Kampagnen ausgerichtet seien, wobei "drei Arten von Kunden sehr Unterschiedlich zwischen jeder Marke. " Und sie prognostizieren ein Wachstum, das auch nach der Weihnachtszeit beibehalten wird.

Wir kamen im April und in diesem Monat startete sein neuestes Frühjahr Casio Sheen, die SHE-3026 mit bicolor Zahlen rückläufig Unterzifferblatt und echten Swarovski - Kristallen. Sie waren ohne Zweifel einer der schönsten und auffälligsten Sheen des Jahres.

An der Baselworld präsentierte Casio auch eine Sonderedition seines berühmten Modells 6900, es war der DW-6930BS, mit einem glänzenden Metallic-Finish und einem invertierten Display. Es wurde sofort einer der Stars der Schweizer Messe, und eines der wichtigsten Modelle (und am meisten gewünscht) von allen Liebhabern der DW-6900-Serie.

mehr sehen fake uhr und Rolex Cellini
Posted by Rolex Daytona II Uhren at 4:19 PM
Categories: